Malermeister Chris
KREATIV - EXAKT - KOMPETENT

Malermeister - Chris

Mein Name ist Christian Lorenz.

Meine Ausbildung als Maler- und Lackierer habe ich im Jahre 2001 begonnen und 2004 erfolgreich beendet. 

Im Jahr 2013 habe ich für mich beschlossen, dass ich noch längst nicht da angekommen bin wo ich sein will. Meine Liebe zu dem Beruf des Maler und Lackierers und meinem persönlichen Drang sich nicht auf der Stelle zu bewegen, haben mich dazu geführt, 2013 bis 2016 die Meisterschule in Abendform  bei der Handwerkskammer des Saarlandes zu besuchen - mit Erfolg!

Im Oktober 2018 fiel der Startschuss für Malermeister - Chris...


Das Logo

Da ich sehr oft darauf angesprochen werde, würde ich gerne ein paar Worte dazu sagen...

Ich finde man sollte sich mit dem was man tut, als Selbständiger identifizieren können und einfach auch das Recht haben, dass machen zu dürfen worauf man Lust hat. Ich will kreativ sein, mich von der breiten Masse abheben - und das ist mir anhand der bisherigen Reaktionen darauf  wohl auch gelungen !

Mir gefallen Skulls und ich mag es bunt - war doch klar was dabei rauskommt ;-)








 
E-Mail
Anruf
Infos